Navigation und Sprachwechsel

Hilfsnavigation

Team

Fabian Rischka

Fabian Rischka Advocatur Seeger Frick & Partner AG
Landstrasse 81
FL-9494 Schaan, Liechtenstein

T +423 265 22 42
F +423 265 22 32
fabian.rischka@sfplex.li
Fabian Rischka ist seit Oktober 2018 als niedergelassener europäischer Rechtsanwalt mit österrei-chischer Zulassung in der Advocatur Seeger Frick & Partner tätig. Er studierte an der Universität Salzburg Rechtswissenschaften, an welcher ihm 2008 der akademische Grad Mag. iur. und 2010 der akademische Grad Dr. iur. verliehen wurden. Anschliessend absolvierte er den Masterstudiengang European and International Business Law an der Universität Wien, an welcher ihm 2013 der akad-wmische Grad Master of Law LL.M. verliehen wurde. 2012 bestand er die österreichische Rechts-anwaltsprüfung beim Oberlandesgericht Linz mit sehr gutem Erfolg. Vor dem Wechsel in unsere Advocatur war er als Rechtsanwalt in einer Wirtschaftskanzlei in Salzburg und Wien tätig.
 

Sprachen

Deutsch, Englisch,
 

Qualifikationen

  • Rechtswissenschaften, Mag. iur., Universität Salzburg, 2008
  • Rechtswissenschaften, Dr. iur., Universität Salzburg, 2010
  • Rechtswissenschaften, LL.M., Universität Wien 2013
  • Rechtsanwaltsprüfung OLG Linz 2012
 

Schwerpunkte

Zivil- und Zivilverfahrensrecht, Prozessführung, Gesellschafts-, Stiftungs- und Trustrecht, Vertragsrecht, Wirtschaftsrecht, Wirtschaftsstrafrecht.